Freitag, 20. März 2015

I AM BACK !


Halli Hallo meine Lieben, meine kleine Blogger-Welt hat mich wieder :) Oh  man habe ich es vermisst ! Es ist so ein tolles Gefühl , einfach schreiben zu können- kreuz und quer, so wie Einem danach ist. Leider war meine Motivation in letzter Zeit nicht all zu dolle, sodass ich das Bloggen vernachlässigt habe. Ich hatte echt viel um die Ohren und musste erstmals mit den Dingen um mich herum fertig werden, um mich wieder voll und ganz meiner pinken Welt zu widmen. Jetzt geht alles wieder bergab, sodass ich mich zum Tippen wieder aufraffen konnte :) Ich freue mich wieder hier sein zu dürfen, ich hoffe , ihr auch .. Immer her mit den Vorschlägen ! Demnächst werden einige Posts über meine Favoriten folgen. Es kommen aber auch Rezepte, Ausbeuten rund um das Thema Wohnung und Einrichtung etc. Seid gespannt und schaut doch einfach regelmäßig rein. Vielleicht ist das Ein oder Andere Spannende für Euch dabei. In dem Sinne : Gute Nacht. Fühlt euch gedrückt :*

Eure Eda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen