Dienstag, 18. November 2014

Review Douglas Hair Style&Shine Argan&Jojobaoil

https://media.douglas.de/707750/900_0/Douglas_Hair-Style_Shine-Argan_Oil.jpg
www.douglas.de
Hallo meine Lieben, heute möchte ich meinen ersten Eindruck und meine Meinung zu dem Style&Shine ARGAN&JOOBAOIL mit Euch teilen. Wie ihr meinem letzten Post entnehmen könnt, bestellte ich mir dies am letzten Mittwoch und bereits am Freitag war es da. Unglaublich, wie klasse Douglas darin ist. Danke dafür nochmal an dieser Stelle. Als ich das Paket ungeduldig öffnete und mir das Öl aus der Packung nahm, war mein erster Gedanke : WOW ! Da ist ja echt viel mehr drin, als ich mir vorgestellt habe (50ml). Und das für NUR 9,99€ ! Das Öl verspricht : Silky Shine, Repair and Anti Frizz. Der erste Pumpstoß und dann fingen bei mir bereits die Glücksmomente an. Leute das Öl riecht so toll ! Da ich ja ohnehin ein Duftmensch bin , war das auf jeden Fall ein Volltreffer . Es fühlte sich bereits beim Verreiben in den Händen super weich und super gut an. Ich verteilte diesen einen Pumpstoß ausgiebig in meine Spitzen und das reicht auch vollkommen aus. Es ist ein super Gefühl ! Die Haar fühlen sich sooooo toll an ! Zudem riecht es auch noch super gut und es glänzt wunderschön. FAZIT: Das Öl ist auf jeden Fall sein Geld wert und super für zwischendurch , wenn man dasGefühl hat , dass einem die Spitzen etwas trocken vorkommen oder man einfach nur super gut an den Haaren riechen möchte. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder nachkaufen. Kleiner Tipp: Die Hände danach nicht waschen und das Öl, was ihr noch in den Händen habt , gut verreiben. Dann habt ihr gleichzeitig auch superweiche Hände :) Ist vielleicht garnicht mal so schlecht , mit einem Pumpstoß gleichzeitig was Gutes für die Haare und die Hände zu tun . Sehr ergiebiges Produkt ! Schönen Abend meine Lieben :*


Das Öl bekommt ihr hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen