Mittwoch, 12. November 2014

Douglas Bestellung





Hallo meine Lieben, es ist bereits 02:18 Uhr und ich kann einfach nicht schlafen. Da ich seit Langem nicht mehr auf www.douglas.de war, dachte ich mir, nutze ich es jetzt aus und schaue mal, was es Neues gibt. Da ich schon seit Langem den Wunsch hatte, mir den SOLEIL TAN DE CHANEL zu bestellen, tat ich das jetzt auch :) Außerdem habe ich noch ein Öl für meine trockenen Haarspitzen benötigt und wurde auf das ARGAN OIL von Douglas aufmerksam. 50ml für 9,99€ fand ich ganz okay. Ich hoffe, dass es auch was bringt . Ich werde auf jeden Fall darüber berichten. P.S. Für alle, die auf douglas bestellen möchten : Besucht doch mal die wundervolle Seite www.frau-shopping.de/douglas-aktuelle-gratis-geschenke-9908.html
und profitiert von tollen Vorteilen wie zum Beispiel Rabatte und Codes für tolle Goodies :) Die Seite ist echt TOP ! Viel Spaß beim Einkaufen, meine Lieben :*

Hier findet ihr das Öl: https://www.douglas.de/douglas/Haare-Haarpflege-Leave-In-Pflege-Douglas-Hair-Style-Shine_product_707750.html

Hier den SOLEIL TAN DE CHANEL : https://www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-BR%C3%84UNUNGSPRODUKTE-Bronze-Universel-Embellisseur-Effet-H%C3%A2l%C3%A9_productbrand_3000029848.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen