Dienstag, 11. November 2014

Stand der Dinge - krank

Hallo meine Lieben , nach langer Zeit melde ich mich wieder. Tut mir wirklich leid, dass die Beiträge momentan so unregelmäßig sind. Wie ihr bereits meinem älteren Post entnehmen könnt, startete letzten Montag mein Praktikum. Dies war leider kein guter Start , denn zwei Tage später musste ich bereits nach 3 Stunden die Arbeit beenden und zum Arzt gehen, da ich sehr starke Schmerzen hatte. Fazit: Nierenbeckeninfektion ! Das macht echt keinen Spaß. Die Schmerzen sind unerträglich. Nun bin ich seit Mittwoch krankgeschrieben und hoffe jeden Tag auf Genesung- leider hoffnungslos. Hinzu kam jetzt auch eine Erkältung mit Fieber- Juppi, der Winter steht vor der Tür, das fängt bereits alles sehr gut an. Zum Glück habe ich meinen Freund an meiner Seite, er unterstützt mich wie bei allem auch hierbei und gibt mir jeden Tag Kraft und Liebe, um nicht aufzugeben. Ich liebe ihn so sehr und bin ihm so dankbar für alles Er ist meine bessere Häfte, einfach Balsam für meine Seele . Hoffe, dass bei Euch alles gut ist und wünsche einen kuscheligen Abend meine Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen