Dienstag, 11. November 2014

Winter...


Hallo meine Lieben, wie geht es Euch ? Ich bin leider immer noch völlig erschöpft und noch sehr krank. Zudem bin ich fest davon überzeugt, dass ich zu den Menschen gehöre, die, sobald der Winter vor der Tür steht und sobald alles sehr früh dunkel wird, zur Depression neigen. Ich habe null Lust auf irgendwas, will am Besten nicht raus aus dem Bett und bin immer schlecht drauf . Ich habe null Motivation für irgendetwas. Das Einzige, worauf ich mich so langsam freue sind all die leckeren Düfte, die uns bald beglücken . Ich liebe liebe liebe den Geruch von Plätzchen, gebrannten Mandeln etc. Für mich gibt es zur Winter-/Weihnachtszeit nichts besseres als die Kombination von Lichterketten, Duftkerzen, einer kuscheligen Decke, heißer Schokolade, frischen Plätzchen und einem Buch <3

Wem geht das auch so ? Habt ihr Interesse an einigen Backrezepten ? Dann lasst es mich wissen ! Schönen Abend noch, meine Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen